Kindertrage mieten: Die neue Deuter Kid Comfort Pro gibt es bei uns zu leihen

Die neue Deuter Kid Comfort Pro gibt es ab sofort bei uns zu leihen. Wie immer mit einem Gesamtpaket, dass sich sehen lassen kann. Die Deuter Kid Comfort und Kid Comfort Pro bestechen nicht nur mit ei- nem innovativen Design, sondern auch einer ausgereiften Funktionalität und einem hohen Komfort.

Neu bei uns im Verleih: Die Deuter Kid Comfort Pro Kindertrage. Foto (c) Deuter

Bisher ist die Deuter Kid Comfort III das Maß aller Dinge bei den Kindertragen gewesen. Nun gibt es die neue Deuter Kid Comfort Pro und wir haben diese ab sofort im Verleih. Der Klassiker unter den Kindertragen, die Deuter Kid Comfort, ist noch komfortabler für Kind und Träger. Die Kraxe zeichnet sich durch das neue stufenlos verstellbare Aircomfort Sensic Vario Rückensystem aus. Die Kid Komfort sitzt jetzt noch kompakter und sorgt für eine perfekte Lastübertragung bei verbesserter Belüftung. Die Active Fit Schulterträger sowie der bewegliche und gepolsterte Vari Flex Hüftgurt machen die Kindertrage zu einem unerlässlichen Begleiter bei Familienausflügen. Diverse Verstaumöglich- keiten im Hauptfach sowie in den Seiten- und Frontstecktaschen bieten ausreichend Platz für Tagesausflüge.Die Kid Comfort ist auch für den Nachwuchs noch bequemer geworden. Das Cockpit mit vergrößertem, abnehmbarem Schlafkissen stützt den müden Kin- derkopf jetzt auch in den Ecken sanft ab und bildet eine weiche Kuschelzone. Steigbügel, der höhenverstellbare Sitz und ein zusätzlicher, seitlicher Zugang sorgen für einen sicheren Halt und angenehmes Sitzen. Die Anordnung des Gurtsystems wurde optimiert und der Verschluss ist jetzt noch leichter zu be- dienen. Das Sonnendach ist bei der Kid Comfort inklusive.

Zusätzlich zu den Vorzügen der Kid Comfort bietet die Kid Comfort Pro einen herausnehmbaren, integrierten Daypack im Bodenfach. Der kleine Rucksack in der Trage ist besonders praktisch für den schnellen Einsatz am Wickeltisch. Die Kid Comfort Pro ist zudem mit einem extra Sonnendach und Spiegel für den schnellen Blick zum Kind ausgestattet.

Bei der Deuter Kid Comfort und Kid Comfort Pro wurde auch an die Zukunft der kleinen Abenteurer gedacht. Deshalb leistet die Kid Comfort mit den PFC-freien Materialien einen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt.Die Deuter Kid Comfort und Kid Comfort Pro sind selbstverständlich TÜV/GS geprüft.

Die Deuter Kid Comfort Pro kostet bei uns 40 Euro pro Woche inkl. 19% Mwst und ist ab sofort buchbar.

  • Leergewicht, 3,5 Kg
  • Volumen: 10 plus 12 Liter
  • Maße 80cm x 43cm x 34 cm


Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Keine Kommentare bisher... Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar